Navigation

Das sind wir . . .

Wir blicken nicht nur auf eine bewegte Vergangenheit zurück, sondern schreiben die über 85-jährige Firmengeschichte jeden Tag ein Stück weiter. Als Spezialist für die Metallverarbeitung haben wir uns am Markt etabliert und uns national, wie international, einen Namen gemacht. Wir verbinden die Erfahrungen aus der handwerklichen Fertigung mit modernster Technik.

Wir bringen Blech in Form…für uns nicht nur Worte, sondern Ausdruck unserer täglichen Arbeit. Als Experte für Blechbearbeitung entwickeln und fertigen wir gemeinsam mit unseren Kunden individuelle Lösungen, egal ob als Einzelteil oder Serienprodukt. Dabei profitieren wir von mehr als 85 Jahren Erfahrung in der Metallverarbeitung, die uns zu einem kompetenten Ansprechpartner für alle Fragen rund ums Blech gemacht haben. Damals wie heute stehen Qualität, Zuverlässigkeit und absolute Kundenorientierung für uns an erster Stelle. Diesen Anforderungen tragen wir nicht nur durch die Zertifizierung nach ISO 9001:2015 Rechnung; wir stellen uns täglich der Herausforderung, das Beste aus uns herauszuholen.

Durch den konsequenten Ausbau unserer Kapazitäten und Investitionen in neueste Technologien sind wir jetzt und in Zukunft DER PARTNER UND SPEZIALIST für unsere Kunden bei allen Themen rund ums Blech.

Einen Überblick über unsere Möglichkeiten erhalten Sie hier.

Hier finden Sie uns:

Sachsen - Vogtland - Hammerbrücke

Johannes Steiniger Metallwarenfabrik