Strict Standards: Declaration of Tx_Fluid_Core_Widget_WidgetRequestHandler::injectRequestBuilder() should be compatible with Tx_Extbase_MVC_Web_AbstractRequestHandler::injectRequestBuilder(Tx_Extbase_MVC_Web_RequestBuilder $requestBuilder) in /usr/www/users/steinl/old/typo3/sysext/fluid/Classes/Core/Widget/WidgetRequestHandler.php on line 0
Steiniger GmbH - Geschichte



Ihr Kontakt zu uns

 

Telefon:

+49 37465 454 - 0

 

Telefax:

+49 37465 454 - 25

 

E-Mail:

metall@steiniger-gmbh.de

Johannes Steiniger GmbH - Wir über uns

Sorgfältige Fertigung, ein hoher Qualitätsstandard und zuverlässiger Lieferservice jetzt und in Zukunft ist höchstes Anliegen bei uns, um unsere Kunden mit hochwertigen Produkten zu beliefern.

 

Innovation aus Tradition

Über 75 Jahre Erfahrung in der Metallverarbeitung haben uns zu einem kompetenten Partner für alle Fragen rund ums Blech gemacht.

Unsere Firmentradition ist zugleich auch ein Stück weit Familiengeschichte. Unsere Erfahrungen haben uns gezeigt, dass Tradition Vertrauen schafft, es aber gleichzeitig gilt, Vorhandenes stets zu verfeinern und Neues zu entwickeln.

Zwischen Tradition und Moderne

Die Johnannes Steiniger GmbH realisiert heute Umsätze in Millionenhöhe. In den letzten Jahren wurden über 15 Millionen Euro investiert und der Maschinenpark systematisch ausgebaut. Der Belegschaft gelingt es, die traditionellen Fertigkeiten mit dem Know How innovativer Technik zu verbinden. Die Implementierung neuer Produkte und Technologien, die stetige Nachwuchsförderung und die gezielte Qualifikation unserer Mitarbeiter ermöglicht es uns, schnell und erfolgreich im Sinne unserer Kunden und Partner auf Marktsituationen zu reagieren.

Johannes Steiniger

Ein Bild über uns